Aktuelles

Zum Newsletter anmelden

 

Das KM-Konzept

SICHERHEIT
(wird bei uns großgeschrieben)

- Erstklassige Organisation
- Faires Preis/Leistungsverhältnis
- Betreuung durch geschulte Instruktoren
- Viel Spaß im Fahrerlager und auf der
  Rennstrecke
- Familiäre Atmosphäre
- Begrenzte Teilnehmerzahl

 

KM-Training

Kranichhorst 8
D - 29633 Munster

Mobil:   +49 175 - 1200882
Telefon: +49 4189 - 8189694
Telefax: +49 4189 - 8189695

E-Mail: info@km-training.de

Anforderung des Buchungsformulares - Circuit Alcarras

Alcarras 30.03. - 02/3.04.2020


Hiermit forders Du das Buchungsformular vom Veranstalter an.

Du bekommst in den nächsten 1-2 Tagen dein Buchungsformular per Mail. Erst das ausgefüllte und unterschriebene, zurückgesandte Buchungsformular ist eine verbindliche Buchung.

Ich möchte das Training als Buchungsanfrage wie folgt stellen.
Vip-Pakete*


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Zustimmen*
Was ist die Summe aus 1 und 1?

KM-Training | Impressum | Datenschutz | Kontakt