KM-Training

Einsätze im Motorsport

24 h Rennen in Oschersleben 2006

August 2006 – die 24 Stunden von Oschersleben und wir waren dabei. Mit einer Honda CBR 1000 RR erreichten wir mit unseren Instruktoren Robert, Willi und Franky beim Zieleinlauf den 25. Gesamtplatz. In unserer Klasse „Open“ hieß es für uns Rang 7. Trotz Sturz und dem Einsatz von profilierten Straßenreifen (die Konkurrenz fuhr ausnahmslos auf Rennreifen) kein schlechtes Ergebnis.

Hier einige Impressionen des Rennens

Einsätze im Motorsport

1000 km vom Hockenheim 2006

Im April 2006 haben wir an dem 1000 km von Hockenheim Rennen teilgenommen. Unser erster Einsatz im Seriensport… Einen hervorragenden ersten Eindruck konnten wir hierbei von den neuen supersportlichen Continental Reifen „Race Attack“ gewinnen.

Am Ende konnten wir in der heiß umkämpften 1000 ccm Klasse mit unserer Honda CBR 1000 #45 (Christian Willmann (Willi) & Frank Schüller) den sechsten Rang von 50 gestarteten Teams belegen. Komplettiert wurde das Ergebnis von Olaf Brand & Robert Klemmer mit der #33 auf einer Suzuki GSX-R 1000 K1 mit einem 10 Platz in der Gesamtwertung.

Hier einige Impressionen des Rennens

24 h Rennen in Oschersleben 2001

Im Jahr 2001 bestritten wir als Team unser erstes 24h Rennen auf einer Aprilia Mille R. Den 28 Platz in der Gesamtwertung, bzw. den 6 Platz in der „Open Klasse“ war ein zufrieden stellendes Ergebnis. Hier einige Impressionen des Rennens.

Hier einige Impressionen des Rennens

DAS KM-KONZEPT
SICHERHEIT
(wird bei uns großgeschrieben)
  • Erstklassige Organisation
  • Faires Preis/Leistungsverhältnis
  • Betreuung durch geschulte Instruktoren
  • Viel Spaß im Fahrerlager und auf der Rennstrecke
  • Familiäre Atmosphäre
  • Begrenzte Teilnehmerzahl