KM-Training

Vom Regen in die Sonne

Ein Rückblick auf ein gelungenes Event in Oschersleben

Trotz eines nassen Startschusses ließen wir uns nicht von der Laune des Wetters abhalten und machten das Beste aus einem regnerischen Beginn unseres Motorradevents. Der erste Tag mag mit grauen Wolken und Regentropfen begonnen haben, doch das konnte unsere Begeisterung und Energie nicht dämpfen.

Während der Himmel langsam aufriss und die Sonne durch die Wolken brach, klarte nicht nur das Wetter auf, sondern auch unsere Stimmung. Die unerschütterliche Motorradgemeinschaft bewies einmal mehr, dass weder Wind noch Regen ihre Leidenschaft trüben konnte. Nach dem gemeinschaftlichen Fahren, versammelten wir uns am Abend um den Grill, genossen das Fahrerlagerflair bei Benzingesprächen und beendeten den Tag mit leckerer Wurst, Salaten und Getränken.

Der Regen mag am Anfang versucht haben, unsere Pläne zu durchkreuzen, aber er konnte uns nicht stoppen. Der erste Tag des Events mag mit Herausforderungen begonnen haben, doch am Ende brachte er uns nicht nur Sonnenschein, sondern auch eine Fülle neuer Erinnerungen, Freundschaften und neuen Kunden. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft auf zwei Rädern gemeinsam Zeit auf der Rennstrecke mit Euch zu verbringen und diese mit einer wachsenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu teilen.

Fotos vom Event

Rennstreckentraining Termine 2023

Buche jetzt einen Termin und sei dabei

Letzte Beiträge

Vom Regen in die Sonne

Vom Regen in die Sonne Ein Rückblick auf ein gelungenes Event in Oschersleben Trotz eines nassen Startschusses ließen wir uns nicht von der Laune des Wetters abhalten und machten das

Weiterlesen »

Volles Haus

Der Saisonauftakt bei KM-Training in Oschersleben war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein herrschte eine ausgelassene Stimmung voller guter Laune und Fahrspaß. Die Teilnehmer konnten die einzigartige Rennstrecke von Oschersleben in vollen Zügen genießen.

Weiterlesen »